Protestaktion in Gelsenkirchen

Pro NRW und „israelische Patrioten“

Eine erneute Provokation ist – nach Meinung von Dr. W. Mast, Vorstandssprecher von AUF – die erneute Tagung von pro NRW im Schloß Horst am Montag 4. April. Dieses Mal soll zusammen mit „israelischen Patrioten“ eine Tagung durchgeführt werden, die sich gegen Menschen islamischen Glaubens richtet. AUF wird sich an einer Protestaktion am Montag ab 16.30 Uhr auf dem Josef-Büscher-Platz beteiligen. Für Kräfte, die offenen Rassismus schüren und gegen das friedliche und gleichberechtigte Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Religion sind, dürfe kein Platz in unserer Stadt sein. Alle Bürger sind aufgefordert, sich am Protest zu beteiligen.

Pressemitteilung AUF Gelsenkirchen vom 1. April 2011, 13:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Gelsenkirchen Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar