KINOR stellt Buch vor

Buchvorstellung im Oktober 2009

Der Jüdische Kulturverein KINOR in Gelsenkirchen stellt sein neues Buch „Jüdisches Leben in Gelsenkirchen mal anders“  vor. Hier ist er, der Kulturverein KINOR in Fakten und Daten – eine einmalige Erscheinung im jüdischen Kulturleben Deutschlands als EBook.

KINOR - “Jüdisches Leben in Gelsenkirchen mal anders”

Download Ebook „Jüdisches Leben in Gelsenkirchen mal anders“

Der eingetragene Verein wurde offiziell 2000 gegründet. Als eine Gemeinschaft ist er aber in unserer Stadt und Region seit 1993 aktiv. KINOR ist bereits ein unentbehrlicher Teil der kulturellen, sozialen und politischen Infrastruktur der Stadt und Region geworden. Integrationsarbeit mit Zielgruppen verschiedenen Alters, mit Frauen, Kultur und Kunst, vielseitige außerschulische Kinder- und Jugendarbeit, gesellschaftliches und bürgerschaftliches Engagement – die Schwerpunkte von KINOR.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur Gelsenkirchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar