Aufruf gegen Rechts jetzt online unterstützen

Breites Bündnis formiert sich

Das Bündnis gegen Rechts Gelsenkirchen hat einen Aufruf unter dem Titel „Wir stellen uns Quer – kein Platz für rassistische Hetze!“  ins Internet gestellt. Per Online-Formular können NutzerInnen den Aufruf gegen Rechts unterstützen.  Die Namen der UnterstützerInnen und ausgewählte Statements werden bis zum 28. April auf der Seite des Netzwerks veröffentlicht. Die rechtsextreme Kleinpartei „Pro NRW“, die sich als biedere „Bürgerwegung“ tarnt, kündigt für diesen Tag rassistisch motivierte Aktivitäten in Gelsenkirchen an.

Gelsenkirchen: Wir stellen uns Quer. Aufruf gegen rassistische Hetzer jetzt online unterstützen!

Dieser Beitrag wurde unter Gelsenkirchen Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar