GELSENZENTRUM und der jüdische Kulturverein KINOR

Erster Teil der KINOR-Dokumentation Online

GELSENZENTRUMKINOR

Bereits im April des Jahres wurden die Weichen gestellt. In einem längeren Gespräch haben Andreas Jordan vom GELSENZENTRUM und Elena Gubenko von KINOR seinerzeit die Veröffentlichung der Dokumentation auf der Internetpräsenz von GELSENZENTRUM beschlossen. Nach Durchsicht der umfangreichen Materialsammlung und multimedialer Aufarbeitung ist die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit des KINOR nun auf der Internetpräsenz des Portals für Stadt- und Zeitgeschichte GELSENZENTRUM einem noch breiterem Publikum zugänglich.

Direktlink zur Dokumentation im GELSENZENTRUM

Dieser Beitrag wurde unter Kultur Gelsenkirchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar