Pressekonferenz der Pro-NRW ging unbeachtet zu Ende

Pro NRW gab Pressekonferenz in Schloss Horst

Weitestgehend unbeachtet von den Medien fand heute in Gelsenkirchen – genauer im repräsentativen Schloss Horst – eine Pressekonferenz der rechtspopulistischen Pro NRW statt. Man blieb unter sich, lediglich bei der Polizei fand die Zusammenkunft der braunen Brut Aufmerksamkeit, zeitweilig kreiste ein Polizeihubschrauber über dem Schloss. Wir waren zusammen mit Pressevertretern natürlich zufällig vor Ort.

Gelsenzentrum zeigte Flagge und empfing die kleine Schar brauner Buben beim Verlassen des Schlosses, was für deutliche Irritationen in den Gesichtern von Kevin „Garry“  Hauer und den anderen Teilnehmern der Pressekonferenz sorgte. Mit unserer Anwesenheit hatte dort wohl niemand gerechnet. Die auf der Pressekonferenz verkündeten hinreichend bekannten Übertreibungen und „Inhalte“ kann man auf den entsprechenden Webseiten der Pro NRW nachlesen. Interessant besonders für die Veranstalter der Gegenkundgebungen am letzten Märzwochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Gelsenkirchen Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar