Stolpersteine werden in Gelsenkirchen verlegt

Nun steht es fest: Auch in Gelsenkirchen werden Stolpersteine verlegt

Der Kölner Aktionskünstler Gunter Demnig hat heute die Verlegung von Stolpersteinen in Gelsenkirchen bestätigt. Nach der Vorbereitungs- und Planungsphase werde ich nun das Projekt „Stolpersteine in Gelsenkirchen“ realisieren können. Einen ersten Verlegetermin stimme ich zur Zeit mit Gunter Demnig ab.

Mein besonderer Dank gilt dem Team der Gelsenkirchener Geschichten und all‘ den Menschen, die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und an der Realisierung direkt oder indirekt beteiligt sind. Weitere Infos zum Projekt auf der Internetpräsenz des Arbeitskreises Stolpersteine Gelsenkirchen:

Stolpersteine in Gelsenkirchen

Dieser Beitrag wurde unter Projektgruppe Stolpersteine Gelsenkirchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar