Wir machen Theater

Und dann kamen sie zu mir – Erinnerungen an die Welt der Anne Frank

Mit der Gründung eines gemeinsamen Theaterprojektes gehen Hans Rüther und der Gemeinnützige Verein Gelsenzentrum jetzt neue Wege. Zum Auftakt soll das Theaterstück von James Still „And then they came for me“, dass auf biografischen Material von Anne Franks Jugendfreund Ed Silverberg und ihrer Stiefschwester Eva Schloss aus den Jahren 1939-1945 basiert, aufgeführt werden. Titel der deutschen Fassung: „Und dann kamen sie zu mir – Erinnerungen an die Welt der Anne Frank“.

Am 14. September 2011 um 19:00 Uhr findet in der Alternative e.V. in Gelsenkirchen, Overwegstraße 53 ein erstes Sondierungsgespräch statt. Dazu sind alle Interessierten herzlichst eingeladen.

Theater: Und dann kamen sie zu mir - Erinnerungen an die Welt der Anne Frank
Grafik: Gelsenzentrum e.V.

Wir machen Theater: → Und dann kamen sie zu mir – Erinnerungen an die Welt der Anne Frank

Dieser Beitrag wurde unter Kultur Gelsenkirchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar