Die Linke Velbert auf dem rechten Weg

Öffentliche Stellungnahme der Antifa Velbert

Die Antifaschistische Aktion Velbert begrüßt es sehr, wenn sich mit dem Thema Antifaschismus in Velbert auseinandergesetzt wird. Wir haben jedoch beschlossen als Gruppe in Zukunft auf den Kontakt zur Partei Die Linke Velbert zu verzichten. Wasser fließt in ein Glas. Es fließt und fließt und fließt. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem das Glas voll ist und überläuft. An diesem Punkt sind wir nun angekommen. Daher möchten wir uns als Antifaschistische Aktion Velbert öffentlich äußern zu unserem Verhältnis zur Partei Die Linke in Velbert.


Aus diesem Anlass haben wir eine ausführliche Stellungnahme verfasst und möchten diese hier öffentlich zugänglich machen.

Dieser Beitrag wurde unter Über den Tellerrand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar